Bella-Zitronella - 8. Aug, 19:42

Hallo liebe Angsthäsin

Wenn ihr aber wirklich nicht "ohneeinander" könnt, glaubst du denn dann, dass du den Schritt mit der Scheidung WIRKLICH durchziehen wirst? Bzw. glaubst du, dass ihr es schafft euch dann auch RÄUMLICH zu trennen? Hast du jemanden der dich ein wenig unterstützt in dieser schweren Zeit? Deine Schwester villeicht? Weiss sie von euren Problemen? Ich bin sicher sie würde dir da eine große Stütze sein, sie will doch sicher auch nur dein Bestes!

Wenn sich dein Mann nicht ändert und du die Situation nicht mehr ertragen kannst, dann änder doch du dich! Zeig ihm, dass du es auch ohne ihn schaffst - dass du dieses üble Spielchen nicht weiter mit dir spielen lässt!

Gibst du ihm denn Grund dazu, dass er sich mit anderen Frauen im Chatroom vergnügt? (Mal abgesehen von der angststörung?) Fühlt er sich vernachlässigt, oder was steckt dahinter? (Ich nehme an, dass er ja nicht IMMER schon diesen Drang verspürte mit anderen "Damen" zu flirten und mehr?)

Meiner bescheidenen Meinung anch ist es glaub ich einfach wichtig für dich, dass du dich selber wichtiger nimmst und mehr auf dich und deine Bedürfnisse achtest und gewisse dinge, die du ändern möchtest auch durrchziehst - ohne dann gleich wieder "weich" zu werden... Gib hm Anlass dazu, um dich zu kämpfen. Wenn du ihm wirklich so wichtig bist, dann wird er nicht nur davon reden, nein, dann wird er es auch TUN und Taten folgen lassen!!!

Viel Kraft für dich!

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

logo

Angst essen Seele auf

Angstblog:

Frei nach Hippokrates: "Für was man Worte hat, darüber ist man schon fast hinweg" möchte ich mir hier mal alles von der Seele schreiben - also rumjammern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

schaemen sie sich
Wie koennen sie jemanden als hypochonder abstempeln,...
susi (Gast) - 29. Jun, 13:36
Der Kampf mit den Ängsten
Es ist erstaunlich wie viele Leute mit Ängsten kämpfen...
Keine Panik (Gast) - 10. Jan, 16:14
Empfehlung
Hallo Angsthase, wie geht es dir inzwischen? Ich stand...
FritzW - 12. Okt, 15:20
ego
schau mal in den KURS IN WUNDERN schöne heilung herzlichen...
rose (Gast) - 21. Jul, 16:48
Hier ist der richtige...
Hier ist der richtige Link: Hypochonder
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:06
Angst das Haus zu verlassen?...
Angst das Haus zu verlassen? Ich habe wahrhaftig Mitleid...
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:03

Mein Lesestoff


Scott Wetzler, Sebastian Vogel
Warum Männer mauern

Suche

 

Status

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 10:31

Credits


Auch mal was Positives
Belastendes
Jetziges
Unsortiertes
Vergangenes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren