25
Mai
2007

80 Jahre

Herzstolpern kenne ich schon mein Leben lang.
Manchmal habe ich es eine Woche fast jeden Tag,
dann wieder monate- oder jahrelang nicht.
Seit einer Woche habe ich Herzstolpern täglich,
mehrmals, lange, heftig.
Das ist unangenehm und beänstigend.
Dieses schwül-warme Wetter geht mir sowieso auf die Pumpe.
Ich fühle mich wie eine 80-jährige mit Herzfehler.
Aber irgendwie bin ich ja auch wie eine 80-jährige.

Trackback URL:
https://angstblog.twoday.net/stories/3766596/modTrackback

Lange-Weile - 31. Mai, 20:42

LinkTip

Hallo Angsthase,

hier bin ich nochmal und diesmal mit einem Link und hier noch etwas zum nachlesen.
Am letzten Freitag war das Ehepaar in Rostock. Ich nahm an ihrem Seminar zur Energieübertragung teil, nicht nur meinet wegen, sondern auch wegen meinen Sohn, der seit Jahren unter Epilepsie leidet.
Das Paar beeindruckt mich wegen ihres schlichten Auftretens und ihrer beeindruckenden Arbeit. Depression stand mit im Mittepunkt der Energieübertragung und erkennen die Ursache der Depression. Sie leigt oft tiefer, als die Psychologen erkennen. Das Paar arbeitet auch übers Telefon. Vielleicht ist das Paar ein Weg um deine "Altersschwäche" los zu werden.
Gruß LaWe

Angsthase - 9. Jun, 09:29

Hallo LaWe,
danke für den LInk-Tipp, das ist sehr interessant, dass muss ich mir mal wieder mehrmals durchlesen.
Allerdings habe ich nichts gefunden, das die beiden auch übers Telefon arbeiten.
Lange-Weile - 9. Jun, 23:25

Druck nehmen..

Hallo Angsthase,
doch, dass mußte darin zu finden sein. Aber eine Telefonnummer findest du darin, die werden sich sicher weiter leiten.
Sie bleiben noch bis September hier.

In der Rostocker Veranstaltung haben sie sehr viele Menschen mit Depressionen behandelt. Sie haben (Frau Dr.Li) genau zwischen depressiver Stimmung und Depression unterschieden. Die Wirkung ihrer Energeiübertragung hab ich an eigenen Leibe gespürt.

Sie wenden sich speziell den Krankheiten und Kranken zu, die oft kein Arztbefund wirklich belegen kann. Die Kranken werden dann häufig als Hypochonder verschrien. Die Ursachen für ihr Leid erkennen die beiden aus einen anderen System heraus und die Kranken, die ich sah, waren erleichert, weil sie das erste mal die Ursache ihrer Antreibschwäche erfuhren. Damit wurde ihnen der erste Druck genommen.

Gruß LaWe
Thinkabout - 12. Jun, 22:13

Wortschöpfung

Deine Wortschöpfung "Herzstolpern" hat mich stutzen lassen.
Sehr bildlich für Dein Problem. Und vielleicht auch ein erstes Anzeichen, um daran zu arbeiten, ohne gleich Telefon-Energieübertragung zu versuchen...:
Wenn Dein Herz stolpert, so will es wenigstens vorwärts gehen, weiter schlagen. Es hat nur keinen sicheren Tritt im Moment, oder zeitweise.
Es ist daher auch nicht verkehrt, wenn Du Dich halt zwischendurch so schonst, als wärst Du achtzig.
Übe z.B. in aller stillen Ruhe das entsprechende Atmen. Atme durch den Bauch ein und lass die Luft über die Brust entweichen.
Ganz langsam. Du hast alle Zeit der Welt.
Die Menschen, die ohne Gedanken an ihr Herz herum eilen, leben sehr viel weniger bewusst.
Nimm Deine Situation dafür ein bisschen als Geschenk, nimm sie an, und dann arbeite mit ihr - für ein freudiges, sicheres Umgehen mit Dir selbst.

logo

Angst essen Seele auf

Angstblog:

Frei nach Hippokrates: "Für was man Worte hat, darüber ist man schon fast hinweg" möchte ich mir hier mal alles von der Seele schreiben - also rumjammern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

schaemen sie sich
Wie koennen sie jemanden als hypochonder abstempeln,...
susi (Gast) - 29. Jun, 13:36
Der Kampf mit den Ängsten
Es ist erstaunlich wie viele Leute mit Ängsten kämpfen...
Keine Panik (Gast) - 10. Jan, 16:14
Empfehlung
Hallo Angsthase, wie geht es dir inzwischen? Ich stand...
FritzW - 12. Okt, 15:20
ego
schau mal in den KURS IN WUNDERN schöne heilung herzlichen...
rose (Gast) - 21. Jul, 16:48
Hier ist der richtige...
Hier ist der richtige Link: Hypochonder
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:06
Angst das Haus zu verlassen?...
Angst das Haus zu verlassen? Ich habe wahrhaftig Mitleid...
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:03

Mein Lesestoff


Scott Wetzler, Sebastian Vogel
Warum Männer mauern

Suche

 

Status

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 10:31

Credits


Auch mal was Positives
Belastendes
Jetziges
Unsortiertes
Vergangenes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren