9
Mai
2007

Ist der dick, mann

Ui, ist der dick mann .....

Trackback URL:
https://angstblog.twoday.net/stories/3705371/modTrackback

Lange-Weile - 18. Mai, 13:41

Kopf durch die Wand

Hallo Angsthase,
ich schaue mir grad mal deinen Fuß an, der wie du schreibst, dir immer noch Schwierigkeiten macht. Ich hoffe, es tritt bald Besserung ein und kannst dich wieder frei bewegen.

Aber ich hab doch noch eine ungewöhnliche Bemerkung zum Aussehen deines Fußes -besser gesagt, die Anordnung deiner Zehen. Sie geben indirekt Auskunft über Verbindungen zwischen Liebe -Herz - Pläne- und Taten. Der große Zeh bringt alles auf den Punkt und zeigt, wie die tatsächliche Umsetzung erfolgt. Dein großer Zeh überagt alles - was ja normal ist - doch weißt er auf eine Form der Durchsetzung hin, die "mit dem Kopf durch die Wand" gleichzustellen ist.

Ich weiß, meine Betrachtung der Füße macht einen ungewöhnlichen Eindruck. Doch in der Erfahrung erlebt ich immer wieder ein erwartetes Verhaltensmuster. Verhaltensmuster sind oft nicht bewußt und manche von ihnen werden nur ungern bewußt zugelassen.

Gruß LaWe

Angsthase - 25. Mai, 09:37

Hallo LaWe,
mit dem Kopf durch die Wand, das könnte stimmen.
Vom Sternzeichen bin ich Stier, die stürmen ja auch immer mit dem Kopf voran.
Aber wie Du schon sagst, ist es nicht normal, das der grosse Zeh alles überragt.
Sehen nicht 99 % der Füsse so aus? Wollen alle Menschen mit dem Kopf durch die Wand?

Mir fällt auf, dass in den letzten Monaten mein Hallux Valgus stark zugenommen hat.
Ich habe nie spitze Schuhe getragen und den Hallux Valgus habe ich auch nur am rechten Zeh.
Seltsam.
Lange-Weile - 31. Mai, 20:31

der große Bogen

Hallo Angsthase,
oberflächlich betrachtet, sehen sich alle Füße ähnlich. Doch wer sich mit dem Füßen genauer beschäftigt, sieht die kleinen feinen Unterschiede.
Der große Zeh sollte alle überragen, doch ist seine Stellung ideal, wenn er sich dabei auch an die anderen Zehen noch schmiegen kann.
Vielleicht - jetzt im Sommer ist es ja möglich - schaust du dir die nackten Füße einiger Trägerinnen an. Dann sieht du vielleicht, dass sich bei sehr vielen der große Zeh nicht nur anschmiegt, sondern sie seitlich zu den kleinen Zehen krümmt :-)).
Der linke Fuß spiegelt die Herkunft und der rechte Fuß die Selbstverwirklichung wieder.
Die Füße verändern sich mit den Jahren durch den Gang und mit den Füßen die Stellung der Zehen.
Dir noch schöne Tage
Gruß LaWe
logo

Angst essen Seele auf

Angstblog:

Frei nach Hippokrates: "Für was man Worte hat, darüber ist man schon fast hinweg" möchte ich mir hier mal alles von der Seele schreiben - also rumjammern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

schaemen sie sich
Wie koennen sie jemanden als hypochonder abstempeln,...
susi (Gast) - 29. Jun, 13:36
Der Kampf mit den Ängsten
Es ist erstaunlich wie viele Leute mit Ängsten kämpfen...
Keine Panik (Gast) - 10. Jan, 16:14
Empfehlung
Hallo Angsthase, wie geht es dir inzwischen? Ich stand...
FritzW - 12. Okt, 15:20
ego
schau mal in den KURS IN WUNDERN schöne heilung herzlichen...
rose (Gast) - 21. Jul, 16:48
Hier ist der richtige...
Hier ist der richtige Link: Hypochonder
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:06
Angst das Haus zu verlassen?...
Angst das Haus zu verlassen? Ich habe wahrhaftig Mitleid...
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:03

Mein Lesestoff


Scott Wetzler, Sebastian Vogel
Warum Männer mauern

Suche

 

Status

Online seit 6709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 10:31

Credits


Auch mal was Positives
Belastendes
Jetziges
Unsortiertes
Vergangenes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren