18
Feb
2007

Nichts

Ich habe nichts gemacht und nichts falsches gegessen. Oder doch?
Mein Körper flippt aus, die ganze Palette, Bauchweh, Durchfall, Übelkeit bis Oberkante Unterlippe,
Herzschmerz, Zittern, Schwäche, Schwindel.
Ich will den Grund wissen. Damit ich das in Zukunft vermeiden kann.
Was für ein Glück, das wir heute nichts vorhatten.
Sonst hätte ich wieder sagen müssen, ich kann nicht mit.
Schon schlimm genug, das mein Mann trotzdem mitkriegt, wie schlecht es mir geht.
Und ich habe dem nichts entgegen zu setzen.
Ich kann nur abwarten, das es vorbei geht.
Abwarten und Ungewissheit sind nicht mein Ding.

Trackback URL:
https://angstblog.twoday.net/stories/3334535/modTrackback

Lange-Weile - 18. Feb, 12:07

Rückabwicklung

Hallo Angsthase,

sieh es als Selbtsheilungsprozeß deines Körpers an, denn du bi st ja wieder in der Konflikt - den du lösen willst und wirst - eingetreten.
Das ist sozusagen eine Rückabwicklung deiner Depression und ein zurück gibt es nicht. Du bist wach geworden, doch die Depression wehrt sich gegen diesen Prozeß. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier und er hatte sich an all dies schon gewöhnt.
So ein Prozeß kann sich mit so einer großen Palette zeigen.
Ich drücke dir die Daumen und laß dich von dir selber nicht unterkriegen.

Gruß LaWe

Angsthase (Gast) - 18. Feb, 12:16

Ja, es wird erst einmal schlimmer, bevor es besser wird.
Als ich vor Jahren eine Therapie anfing, ging es mir auch schlechter und schlechter, meine Kopfschmerzen
nahmen ungeahnte Ausmasse an - ehe es langsam, ganz langsam besser wurde.
Auch meine Kopfschmerzen wurden besser, sie treten nur noch bei Wetterumschwung und ganz dollem "Kopfzerbrechen" auf.

Mein Mann hat angeboten, gleich mit mir einen Spaziergang zu machen, obwohl er gerade bis zu den Ellenbogen im
frisch angerührtem Mörtel steckt (Renovierungsarbeiten). Das finde ich gut, dass er bereit ist, alles stehen und liegen zu lassen.
Obwohl ich mich am liebsten im Bett verkriechen möchte, gehen wir dann also gleich raus.
logo

Angst essen Seele auf

Angstblog:

Frei nach Hippokrates: "Für was man Worte hat, darüber ist man schon fast hinweg" möchte ich mir hier mal alles von der Seele schreiben - also rumjammern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

schaemen sie sich
Wie koennen sie jemanden als hypochonder abstempeln,...
susi (Gast) - 29. Jun, 13:36
Der Kampf mit den Ängsten
Es ist erstaunlich wie viele Leute mit Ängsten kämpfen...
Keine Panik (Gast) - 10. Jan, 16:14
Empfehlung
Hallo Angsthase, wie geht es dir inzwischen? Ich stand...
FritzW - 12. Okt, 15:20
ego
schau mal in den KURS IN WUNDERN schöne heilung herzlichen...
rose (Gast) - 21. Jul, 16:48
Hier ist der richtige...
Hier ist der richtige Link: Hypochonder
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:06
Angst das Haus zu verlassen?...
Angst das Haus zu verlassen? Ich habe wahrhaftig Mitleid...
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:03

Mein Lesestoff


Scott Wetzler, Sebastian Vogel
Warum Männer mauern

Suche

 

Status

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 10:31

Credits


Auch mal was Positives
Belastendes
Jetziges
Unsortiertes
Vergangenes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren