18
Okt
2006

Das kommt davon

Hätte ich gestern man nicht geschrieben, das sich mein Darm eingekriegt hat.
Heute ist es ganz schlimm, es grummelt und rumpelt und tut weh
und ich war schon 3 x auf Toilette.
Mir gehts schlecht, ich bin zappelig und nervös, muss dauernd heulen,
das hatte ich schon zweimal in Verbindung mit diesem Durchfall.
Heute ist Mittwoch, da haben die Ärzte zu.
Ich renne wie ein Tiger durchs Haus, habe Angst, weil ich vollkommen alleine bin.
Jetzt geniesse ich das alleinsein nicht mehr.
Eine Freundin habe ich, die ist aber auf der Arbeit, die kann ich nicht anrufen.
Sonst habe ich niemanden, nicht hier und nirgendwo.
In solschen Momenten macht mir das alleinsein keinen Spaß.
Mir ist kalt ich zittere. Schwindelig.
Und ich glaube, ich muss schon wieder aufs Klo. Bitte nicht.

Trackback URL:
https://angstblog.twoday.net/stories/2820079/modTrackback

Kinkerlitzch3n - 18. Okt, 14:42

Ganz allein, nicht schön. Hast du Mail, ICQ oder MSN? Magst mal quatschen? kinkerlitzch3n ät hotmail dot com.

Angsthase (Gast) - 19. Okt, 11:23

Oh, das ist aber ein nettes Angebot.
Zum Glück habe ich gestern noch meine einzige Freundin erreicht,
die kam gleich nach Feierabend (um 15.00 Uhr!)
Mein Mann hat auch sofort angeboten, aus dem Urlaub herzukommen,
aber das wollte ich nicht, inzwischen war ja auch meine Freundin da.
Die geht auch heute nachmittag mit mir zum Arzt.
Ich bin immer ganz gerührt, wenn man so nett zu mir ist,
besonders, wenn es "Fremde" sind, wie Du, die mich gar nicht kennen.
Kinkerlitzch3n - 19. Okt, 12:25

Weißt du, ich kann dir gut nachfühlen, mir gehts hin und wieder auch richtig dreckig und da tut es einfach gut, sich mit jemandem aussprechen zu können. Und oft ist es gerade bei einem "Fremden" leichter, als bei jemandem, den man gut kennt.
Find ich übrigens ganz toll von deinem Mann, daß er den Urlaub abbrechen wollte, hätt ich mir nicht von ihm gedacht!
Und gut, daß deine Freundin zu dir kam. Alles Gute heute beim Arzt!
logo

Angst essen Seele auf

Angstblog:

Frei nach Hippokrates: "Für was man Worte hat, darüber ist man schon fast hinweg" möchte ich mir hier mal alles von der Seele schreiben - also rumjammern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

schaemen sie sich
Wie koennen sie jemanden als hypochonder abstempeln,...
susi (Gast) - 29. Jun, 13:36
Der Kampf mit den Ängsten
Es ist erstaunlich wie viele Leute mit Ängsten kämpfen...
Keine Panik (Gast) - 10. Jan, 16:14
Empfehlung
Hallo Angsthase, wie geht es dir inzwischen? Ich stand...
FritzW - 12. Okt, 15:20
ego
schau mal in den KURS IN WUNDERN schöne heilung herzlichen...
rose (Gast) - 21. Jul, 16:48
Hier ist der richtige...
Hier ist der richtige Link: Hypochonder
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:06
Angst das Haus zu verlassen?...
Angst das Haus zu verlassen? Ich habe wahrhaftig Mitleid...
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:03

Mein Lesestoff


Scott Wetzler, Sebastian Vogel
Warum Männer mauern

Suche

 

Status

Online seit 6735 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 10:31

Credits


Auch mal was Positives
Belastendes
Jetziges
Unsortiertes
Vergangenes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren