17
Okt
2006

Keine Ahnung

Der Proktologe hat mir eine Salbe verschrieben, aber für das Bauchgrummeln ist er
natürlich nicht zuständig, da muss ich zu meinem "normalen" Arzt.
Leider kann mir der Proktologe keine Überweisung geben, er ist ja Facharzt,
ich hätte mit Überweisung kommen müssen.
Schade, das mit seine Helferinnen das nicht am Telefon gesagt haben,
als ich extra nachgefragt habe.
Nochmal € 10,- löhnen? Die Salbe hat schon € 5,- gekostet und war nur eine
Betäubungssalbe, sowas wollte ich gar nicht, ich wollte was, das heilt.
Da der Darm sich wieder halbwegs eingekriegt hat und nur noch
Geräusche macht, gebe ich mal wieder meiner Angst nach und bleibe dem Arzt fern.

Ausserdem geniesse ich gerade die Zeit, alle sind weg,
Mann, Schwiegereltern, Opa, seine Kinder - zusammen im Urlaub,
ich habe alles für mich und das gefällt mir!

Trackback URL:
https://angstblog.twoday.net/stories/2817028/modTrackback

logo

Angst essen Seele auf

Angstblog:

Frei nach Hippokrates: "Für was man Worte hat, darüber ist man schon fast hinweg" möchte ich mir hier mal alles von der Seele schreiben - also rumjammern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

schaemen sie sich
Wie koennen sie jemanden als hypochonder abstempeln,...
susi (Gast) - 29. Jun, 13:36
Der Kampf mit den Ängsten
Es ist erstaunlich wie viele Leute mit Ängsten kämpfen...
Keine Panik (Gast) - 10. Jan, 16:14
Empfehlung
Hallo Angsthase, wie geht es dir inzwischen? Ich stand...
FritzW - 12. Okt, 15:20
ego
schau mal in den KURS IN WUNDERN schöne heilung herzlichen...
rose (Gast) - 21. Jul, 16:48
Hier ist der richtige...
Hier ist der richtige Link: Hypochonder
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:06
Angst das Haus zu verlassen?...
Angst das Haus zu verlassen? Ich habe wahrhaftig Mitleid...
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:03

Mein Lesestoff


Scott Wetzler, Sebastian Vogel
Warum Männer mauern

Suche

 

Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 10:31

Credits


Auch mal was Positives
Belastendes
Jetziges
Unsortiertes
Vergangenes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren