8
Sep
2006

Schweissausbrüche

Seit ein paar Tagen bekomme ich Schweissausbrüche.
Leichte Schweissausbrüche, wenn ich mich normal bewege.
Dollere Schweissausbrüche, wenn ich das Bad putze.
Mir ist schwindelig und zittrig.

Trackback URL:
https://angstblog.twoday.net/stories/2642683/modTrackback

Lange-Weile - 8. Sep, 19:14

Angstschweiß?

Unterzuckert?

für dich nutzlose Energie wird in Wärmeenergie umgewandelt?

Zu viel gelegen?

Wetterbedingt?

ange_du_soleil - 10. Sep, 12:08

jetzt bin ich das zweite mal auf deiner seite gelandet, aber weiterentwickelt hast du dich nicht ....als ich das erstmal hier war, ging es mir ganz ähnlich ...aber jetzt ...ich bin meilenweit gegangen.

sag mal, ißt du überhaupt richtig, bist du in behandlung, machst du verhaltenstherapie? bewegst du dich? richtig sport, meine ich ....

RAFF DICH ENDLICH AUF

du ... nur du ...niemand anderes kann es für dich übernehmen ...worauf wartest du ...das du irgendwann im sarg liegst, der deckel zu geht ...ja, ist es das, worauf du wartest ....geniess endlich das leben LOS

am liebsten würde ich dich in den hintern tretten ...

Angsthase - 10. Sep, 12:37

Was verstehst Du unter richtig essen?
Nein, ich bin nicht in Behandlung und ich mache auch nicht richtig Sport.
Wie denn, wenn ich vor lauter Angst nicht zum Arzt gehen kann, wenn ich vor lauter Angst
noch nichtmal das Haus verlasse, wenn ich schon nach einer Treppe keuche wie eine 80ig Jährige.
Schön, das Du Dich weiterentwickelt hast, aber deswegen muss ich es ja nicht auch.
ange_du_soleil - 10. Sep, 13:50

ja .... du empfindest es jetzt nur als kritik - ist klar - du betrachtest es nur von einer seite, möchtest dich garnicht mit deiner angst befassen, ziehst die decke über den kopf ...frage dich wovor du angst hast, was ist es denn? deklariere es für dich!

vielleicht hilft es dir ja, aber besorge dir kärtchen, sorgenkärtchen, schreibe nur negatives da rein...z.b. wird nie wieder weg gehen u.s.w. und dann ein heft, wo du positive sachen reinschreibst ...lies die negativ kärtchen nicht, sondern tu sie in ein kästchen, schreib ein datum drauf, mach es so, dass es kein anderer lesen kann.

richtig essen, ist bei angstsyndromen extrem wichtig .... stoffwechselstörungen ...depressionen, angst ...alles hängt zusammen...es ist ein zusammenspiel von vielen faktoren im gehirn ....iß gemüse, obst ...geh raus und beweg dich, wenn du nicht zum arzt gehen kannst ...durch bewegung schüttest du hormone aus, es ist wichtig ...ich will dich hier nicht fertig machen, ich will dir zeigen, das es einen weg daraus gibt! ich bin auch nicht vollständig geheilt, und manchmal brauche ich tage, bis ich mich von einem rückschlag wieder erholt habe ....aber verliere niemals den mut!

du erscheinst mir bockig ...entnehme ich jetzt mal deinem letzten satz ...ich belehre dich nicht, es ist nur eine hilfestellung! nimm es einfach mal an, ohne wenn und aber!
Ansgar (Gast) - 10. Sep, 18:01

Behandlung

.... das klingt alles sehr nach Resignation. So kommst Du aber nicht weiter. Lass mal Deine Hormone checken. Diese Angstgefühle, das Schwitzen, die Zittrigkeit .... ich würde dringend mal in Richtung Schilddrüse und Nebennieren suchen, falls das noch nicht geschehen ist. Das geht z.B. über Speichelprofile ganz einfach von zu Hause aus. Dafür brauchst Du nicht zum Arzt. Wenn alles ok ist, kannst Du immer noch weitersuchen, aber wer nicht kämpft hat schon verloren. Nicht Jammern - Gas geben!!!!!!

ange_du_soleil - 10. Sep, 20:12

lieber ansgar, also der weg zum arzt ist der beste ....blutuntersuchung unumgänglich, du meintest wahrscheinlich eine hypothryreose ...fehlregulation der NN aber es kommen noch andere krankheiten in betracht, deswegen blutuntersuchung!

liebe angsthase, geh zum arzt ...nimm jemanden mit! lass dich durchchecken! tu es! und dann mach weiter ....

ich kenne ein gutes buch, besorge es dir ...ich komme wieder und schicke dir die isbn und name ...muss erst suchen
logo

Angst essen Seele auf

Angstblog:

Frei nach Hippokrates: "Für was man Worte hat, darüber ist man schon fast hinweg" möchte ich mir hier mal alles von der Seele schreiben - also rumjammern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

schaemen sie sich
Wie koennen sie jemanden als hypochonder abstempeln,...
susi (Gast) - 29. Jun, 13:36
Der Kampf mit den Ängsten
Es ist erstaunlich wie viele Leute mit Ängsten kämpfen...
Keine Panik (Gast) - 10. Jan, 16:14
Empfehlung
Hallo Angsthase, wie geht es dir inzwischen? Ich stand...
FritzW - 12. Okt, 15:20
ego
schau mal in den KURS IN WUNDERN schöne heilung herzlichen...
rose (Gast) - 21. Jul, 16:48
Hier ist der richtige...
Hier ist der richtige Link: Hypochonder
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:06
Angst das Haus zu verlassen?...
Angst das Haus zu verlassen? Ich habe wahrhaftig Mitleid...
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:03

Mein Lesestoff


Scott Wetzler, Sebastian Vogel
Warum Männer mauern

Suche

 

Status

Online seit 6735 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 10:31

Credits


Auch mal was Positives
Belastendes
Jetziges
Unsortiertes
Vergangenes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren