30
Jul
2006

Verkrümelt

Was für ein Glück, das ich mich bei der grossen Hitze tagsüber ins Haus verkrümeln konnte.
An manchen Tagen bin ich fast verzweifelt, die Schlafzimmer liegen im Dachgeschoss,
auch Nachts kühlte es nicht ab.
Manchmal dachte ich, ich kann nicht mehr atmen, ich ersticke - und bekam gleich wieder Angst.
Habe dann den Ventilator angemacht und mit dem Blumensprüher rumgesprüht und
mir so etwas Kühlung verschafft.
Manchmal überlege ich, ob ich in der Hitze hätte spazieren gehen sollen, um mich dran zu gewöhnen?
Denn scheinbar stehen uns noch mehr solcher heissen Sommer ins Haus - Klimaerwärmung!

Trackback URL:
https://angstblog.twoday.net/stories/2456914/modTrackback

lemonendres - 30. Jul, 20:03

kann man sich daran gewöhnen, ich glaub nicht.

Sometime - 11. Aug, 21:16

mir ging es bei der Hitze auch echt schlecht, glaube nicht, dass man sich
an das Extreme wirklich gewöhnen kann, ich jedenfalls nicht. Bin dann nur
am leiden.

logo

Angst essen Seele auf

Angstblog:

Frei nach Hippokrates: "Für was man Worte hat, darüber ist man schon fast hinweg" möchte ich mir hier mal alles von der Seele schreiben - also rumjammern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

schaemen sie sich
Wie koennen sie jemanden als hypochonder abstempeln,...
susi (Gast) - 29. Jun, 13:36
Der Kampf mit den Ängsten
Es ist erstaunlich wie viele Leute mit Ängsten kämpfen...
Keine Panik (Gast) - 10. Jan, 16:14
Empfehlung
Hallo Angsthase, wie geht es dir inzwischen? Ich stand...
FritzW - 12. Okt, 15:20
ego
schau mal in den KURS IN WUNDERN schöne heilung herzlichen...
rose (Gast) - 21. Jul, 16:48
Hier ist der richtige...
Hier ist der richtige Link: Hypochonder
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:06
Angst das Haus zu verlassen?...
Angst das Haus zu verlassen? Ich habe wahrhaftig Mitleid...
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:03

Mein Lesestoff


Scott Wetzler, Sebastian Vogel
Warum Männer mauern

Suche

 

Status

Online seit 6735 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 10:31

Credits


Auch mal was Positives
Belastendes
Jetziges
Unsortiertes
Vergangenes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren