24
Jul
2006

Versauter Urlaub?

Mein Mann macht zur Zeit Urlaub mit seinen Kindern, seinem Bruder, seiner Nichte,
einer Bekannten und deren Kind.
Nach drei Tagen kam eine SMS "Meine Kinder streiten sich dauernd, das ist schlimm".
Ja, im Urlaub auf dem Campingplatz können die Kinder nicht rüber zu Oma gehen,
wie sonst hier an den Wochenenden.
Sie können sich auch nicht vor den Fernseher oder Computer hängen.
Jetzt ist er zwei Wochen 24 Stunden am Tag mit seinen Kindern zusammen.
Nach einer Woche kam eine SMS, er hat keine Lust mehr, möchte nach Hause.
Soll ich jetzt schadenfroh kichern, das er nicht mal 2 Wochen mit seinen Kindern urlauben kann?
Vielleicht versteht er aber jetzt mal, warum ich nie was mit ihm und seinen Kindern mache,
mich immer absondere. Jetzt sieht er mal, wie nervig das ist.

Trackback URL:
https://angstblog.twoday.net/stories/2423380/modTrackback

Lange-Weile - 25. Jul, 10:37

Ermunterung

Hallo Angsthase,

ermuntere ihn zum durchhalten und stärke ihm den Rücken, statt heimlich zu kichern. Dein Mann braucht dich jetzt !
Nutze die Situation nicht für dich und verliere dich nicht in Selbstbestätigung. Sie hilft niemanden in der Entwicklung weiter, nicht einmal dir selbst.

Gruß LaWe

Angsthase - 29. Jul, 19:44

Ihm den Rücken stärken fällt schwer, denn er nimmt keine Ideen oder Ratschläge von einer Frau an,
die keine Kinder hat und der er nicht zutraut eine gute Mutter zu sein (Ich).
Obwohl ich weiß, woher der Streit zwischen den Kindern kommt und wie man ihn beheben könnte,
glaubt er mir nicht. Also muss er sich weiter nerven lassen. Ich sag da nichts mehr zu.
logo

Angst essen Seele auf

Angstblog:

Frei nach Hippokrates: "Für was man Worte hat, darüber ist man schon fast hinweg" möchte ich mir hier mal alles von der Seele schreiben - also rumjammern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

schaemen sie sich
Wie koennen sie jemanden als hypochonder abstempeln,...
susi (Gast) - 29. Jun, 13:36
Der Kampf mit den Ängsten
Es ist erstaunlich wie viele Leute mit Ängsten kämpfen...
Keine Panik (Gast) - 10. Jan, 16:14
Empfehlung
Hallo Angsthase, wie geht es dir inzwischen? Ich stand...
FritzW - 12. Okt, 15:20
ego
schau mal in den KURS IN WUNDERN schöne heilung herzlichen...
rose (Gast) - 21. Jul, 16:48
Hier ist der richtige...
Hier ist der richtige Link: Hypochonder
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:06
Angst das Haus zu verlassen?...
Angst das Haus zu verlassen? Ich habe wahrhaftig Mitleid...
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:03

Mein Lesestoff


Scott Wetzler, Sebastian Vogel
Warum Männer mauern

Suche

 

Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 10:31

Credits


Auch mal was Positives
Belastendes
Jetziges
Unsortiertes
Vergangenes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren