22
Jan
2007

Kontraproduktiv

Ja tatsächlich, ich habe es fast ohne Probleme geschafft, erst mit dem Bus, dann mit dem Zug und dann noch mit der U-Bahn zu fahren.
Am Sonntag wollten wir einen Ausflug machen, um zu reden, aber der fiel in Wasser.
Aber wir sind essen gegangen, das habe ich auch geschafft!
Nachmittags noch eine DVD zusammengeschaut.
Alles mit einer gehörigen Portion Distanz von ihm.
Trotzdem er meinen Anfang sieht, meine Angst zu bekämpfen, glaubt er nicht, das ich mich weiter ändern könnte.
Soweit sogut.
Was dann kam, wollte ich erst nicht aufschreiben. Aus Angst vor den Reaktionen und Kommentaren.
Aber ich muss mich damit auseinandersetzen.
Ich sah im Müll, in der Mülltonne draussen vor dem Haus, die schon zur Leerung heute bereit stand, einen Bon.
Vom Drogeriemarkt Rossmann, zerrissen, und ich weiß nicht, wieso ich stutzig wurde und den Bon rausfischte.
Protective Sensitive!
Hä? Ist das Aftershafe Sensitive? Oder Rasierschaum Sensitive?
Der berühmte Boden wurde mir unter den Füssen weggezogen, als mir Aufging, dass es sich um Kondome handelt.
Tja, etwas kontraproduktiv der Gatte, ich arbeite an unserer Beziehung, er nutzt meine Abwesenheit, um Tussis klarzumachen.
Was habe ich zu verlieren, also zeigte ich den Bon und die Reaktion können sich alle, die hier mitlesen, denken.
Er kam nicht darüber weg, dass ich im Müll gewühlt habe. Das wäre krank.
Wütend hat er mir die Packung mit noch allen 12 unbenutzten Kondomen gezeigt.
Es wäre nicht dazu gekommen, sagt er, dann, er wäre noch nicht bereit dazu.
Wie schlimm ich die Absicht, den Wunsch und den Vorsatz, mit einer anderen zu schlafen finde, konnte er nicht nachvollziehen.
Ich muss dauernd an irgendwelche Prominente, wie z.B. Victoria Beckham denken, die von der Untreue ihres Mannes
aus der Zeitung erfahren musste - zusammen mit Millionen Menschen. Und sie hat ihm verziehen.
Ich weiß nicht, ob ich das kann, obwohl noch gar nichts passiert ist.
Morgen fahre ich wieder zu meiner Schwester.
Was ich im heute abend sagen werden (gestern konnte ich irgendwie nicht klar denken) weiß ich noch nicht.
Wann und ob ich wieder hierher komme, weiß ich auch nicht.
logo

Angst essen Seele auf

Angstblog:

Frei nach Hippokrates: "Für was man Worte hat, darüber ist man schon fast hinweg" möchte ich mir hier mal alles von der Seele schreiben - also rumjammern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

schaemen sie sich
Wie koennen sie jemanden als hypochonder abstempeln,...
susi (Gast) - 29. Jun, 13:36
Der Kampf mit den Ängsten
Es ist erstaunlich wie viele Leute mit Ängsten kämpfen...
Keine Panik (Gast) - 10. Jan, 16:14
Empfehlung
Hallo Angsthase, wie geht es dir inzwischen? Ich stand...
FritzW - 12. Okt, 15:20
ego
schau mal in den KURS IN WUNDERN schöne heilung herzlichen...
rose (Gast) - 21. Jul, 16:48
Hier ist der richtige...
Hier ist der richtige Link: Hypochonder
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:06
Angst das Haus zu verlassen?...
Angst das Haus zu verlassen? Ich habe wahrhaftig Mitleid...
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:03

Mein Lesestoff


Scott Wetzler, Sebastian Vogel
Warum Männer mauern

Suche

 

Status

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 10:31

Credits


Auch mal was Positives
Belastendes
Jetziges
Unsortiertes
Vergangenes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren