14
Aug
2007

Urlaub

Ich tausche nur die Räume. Statt im Haus sitze ich vorm Wohnwagen ;-)
Ausflüge mache ich nicht mit. Naja, manchmal.
So komisch es sich anhört, hier kann ich mich besser von meinem Mann
abgrenzen als zu Hause, obwohl der Wohnwagen viel kleiner ist als unser Haus.
Egal. Nach dem Urlaub habe ich meinen Termin beim Anwalt.

Trackback URL:
https://angstblog.twoday.net/stories/4164087/modTrackback

Sternengöttin Sirona - 14. Aug, 18:41

Schönen Urlaub.

Was ich nicht verstehe ist, das Du noch mit ihm in den Urlaub gefahren bist.

Mondelfchen - 10. Sep, 11:03

Es würde mich schon interessieren, was jetzt mit dir ist?
Alles i. O.?

Bella-Zitronella - 11. Sep, 22:41

Ja, auch ich schaue regelmässig vorbei und hoffe, dass es dir gut geht. Würd mich über ein Lebenszeichen sehr freuen.
Herzliche Grüsse,
Zitronella :)
Angsthase - 24. Sep, 19:27

Das finde ich lieb von euch, dass ihr euch so für mich interessiert :-)
Schreibe mal gleich einen neuen Beitrag, aber viel neues gibts nichts.
logo

Angst essen Seele auf

Angstblog:

Frei nach Hippokrates: "Für was man Worte hat, darüber ist man schon fast hinweg" möchte ich mir hier mal alles von der Seele schreiben - also rumjammern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

schaemen sie sich
Wie koennen sie jemanden als hypochonder abstempeln,...
susi (Gast) - 29. Jun, 13:36
Der Kampf mit den Ängsten
Es ist erstaunlich wie viele Leute mit Ängsten kämpfen...
Keine Panik (Gast) - 10. Jan, 16:14
Empfehlung
Hallo Angsthase, wie geht es dir inzwischen? Ich stand...
FritzW - 12. Okt, 15:20
ego
schau mal in den KURS IN WUNDERN schöne heilung herzlichen...
rose (Gast) - 21. Jul, 16:48
Hier ist der richtige...
Hier ist der richtige Link: Hypochonder
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:06
Angst das Haus zu verlassen?...
Angst das Haus zu verlassen? Ich habe wahrhaftig Mitleid...
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:03

Mein Lesestoff


Scott Wetzler, Sebastian Vogel
Warum Männer mauern

Suche

 

Status

Online seit 6703 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 10:31

Credits


Auch mal was Positives
Belastendes
Jetziges
Unsortiertes
Vergangenes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren