Bella-Zitronella - 29. Jun, 20:10

Hallo Angsthase :)

Ich möchte mir nicht anmaßen zu urteilen, dennoch nur ein paar Gedanken zum Thema aus meiner Sicht. Ich finde es prima, dass du nicht hinter deinen 4 Wänden versauerst, sondern auf deine Bedürfnisse achtest und unter Menschen gehst. Ich freu mich sehr für dich, wenn dir der Kontakt zu diesem anderen Mann, der dir gibt, was dein Mann dir nicht geben kann gut tut. Ich glaube, sowas kann eine Frau wirklich aufblühen lassen! Und es wird sicher nicht lange dauern, bis es auch deinem Mann auffällt. ;)
Das war das eine.

Das andere, und das sind sicher harte Worte , aber ich möchte sie trotzdem gerne loswerden:
Als Ehefrau, die ihren Mann liebt würde ich es weder tolerieren noch akzeptieren, dass er sich in einschlägigen Chats herumtribt. Noch weniger würde ich diese derart verletzende E-Mail Schreiberei akzeptieren/tolerieren. Ich glaub mit so einer Aktion würd ich nicht klarkommen... und ich glaub, selbst wenn ich KÖNNTE würde ich mit so einer Aktion gar nicht klarkommen WOLLEN. Ich würd ihn vor die Wahl die stellen. Er hat die freie Wahl. Reisende soll man nicht aufhalten, denk ich mir. Man(n) merkt oft erst, was man(n) hat, wenn man es nicht ehr hat. Dann beginnt es villeicht endlich im Hirn zu arbeiten und Man(n) denkt nach. Ich wäre mir als liebenswerter Mensch zu schade, für so ein Spiel.

Angsthase (Gast) - 30. Jun, 08:50

Hallo Bella-zitronella,
was ist schlimmer: die Art, wie mein Mann einer anderen Frau schreibt (und inzwischen flirtet er sie wirklich heftig an) oder das ich geschnüffelt habe und seine Mails lese? Das ist nämlich genauso schlimm und das ist der Knackpunkt: würde ich ihn drauf ansprechen, müsste ich zugeben, geschnüffelt zu haben und ich würde ziemlich ärger bekommen.
Offiziell weiß ich doch gar nichts von den Mails und ich könnte nichts im entferntesten was ahnen, zu Hause macht er kaum den Computer an,
ist immer da, geht nicht alleine weg, ist lieb und nett zu mir. Das ist ein schlimmes Dilemma für mich.

Auch kann ich ihm nicht verbieten, sich in Sexchats rumzutreiben. Wenn er auf Dirty Talk steht und seinen Schwa** im Internet zeigen will,
geht durch ein Verbot meinerseits sein Bedürnis nicht weg. Hat nicht jeder Mann geheime Gelüste. Man will, dass der Partner so ist, wie man
ihn gerne hätte, ohne solche Bedürfnisse, die man selber nicht nachvollziehen kann. Aber so ist es nicht, und der Sexchat ist für mich noch
das geringste Übel.
Die andere Frau, die er anschmachtet (die aber null darauf eingeht) ist ein grösseres Problem für mich.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

logo

Angst essen Seele auf

Angstblog:

Frei nach Hippokrates: "Für was man Worte hat, darüber ist man schon fast hinweg" möchte ich mir hier mal alles von der Seele schreiben - also rumjammern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

schaemen sie sich
Wie koennen sie jemanden als hypochonder abstempeln,...
susi (Gast) - 29. Jun, 13:36
Der Kampf mit den Ängsten
Es ist erstaunlich wie viele Leute mit Ängsten kämpfen...
Keine Panik (Gast) - 10. Jan, 16:14
Empfehlung
Hallo Angsthase, wie geht es dir inzwischen? Ich stand...
FritzW - 12. Okt, 15:20
ego
schau mal in den KURS IN WUNDERN schöne heilung herzlichen...
rose (Gast) - 21. Jul, 16:48
Hier ist der richtige...
Hier ist der richtige Link: Hypochonder
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:06
Angst das Haus zu verlassen?...
Angst das Haus zu verlassen? Ich habe wahrhaftig Mitleid...
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:03

Mein Lesestoff


Scott Wetzler, Sebastian Vogel
Warum Männer mauern

Suche

 

Status

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 10:31

Credits


Auch mal was Positives
Belastendes
Jetziges
Unsortiertes
Vergangenes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren