20
Jun
2007

Abwechslung

Gestern rechts und heute links.
Kopfschmerzen.
Die Verabredungen, die ich aufgrund der Zuschriften auf meine Kontaktanzeigen
bekommen habe, musste ich absagen. Schlechter Start.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Wir treffen neue Verabredungen für nächste Woche.
Vielleicht lerne ich nette Leute kennen.
Auch Männer. Aber nur auf freundschaftlicher Basis.
Man kann ja nicht nur weibliche Bekannte haben. (Mein Mann scheinbar schon)
Aber ich werde es meinem Mann nicht erzählen, wenn ich mich mit einem Mann treffen.
Er würde es nicht verstehen und er würde es dann auch machen,
sich mit einer Frau aus seinem unerschöpflichen Vorrat an Tussis aus dem Chat zu treffen.
Und bei ihm wäre es nicht so harmlos wie bei mir.

Trackback URL:
https://angstblog.twoday.net/stories/3924089/modTrackback

Mondelfchen - 22. Jun, 20:07

Wieder einmal...

fällt mir auf, wie wenig Du in Deiner Ehe reden kannst. Wie sie Dir eigentlich schadet.
Auch wirkt es leicht...trotzig? Mag sein, daß ich das falsch verstanden habe, darüber will ich eigentlich auch gar nicht schreiben.

Ich finde es toll, daß Du Dich mit neuen Menschen triffst. Bedenke dabei nur, daß Du dabei vielleicht nicht alle mögen wirst und das das dann aber hoffentlich nicht dazu führt, daß Du diese Versuche aufgibst!

Natürlich "wehrt" sich Dein Körper Anfangs, gerade Kopfschmerz ist ein klassisches Indiz dafür, die hatte ich auch. Aber, wenn Du es ein, zwei Male hinter Dir hast, wird es nicht mehr auftauchen. Das ist doch auch schon mal ein Ziel, nicht? Mich hast Du ja auch schon "überlebt". *g*

Ich weiß zwar nicht, was das für Anzeigen sind, aber trotzdem, es ist ein guter Schritt, denke ich.
Bin stolz, weitermachen. ;-)

Angsthase - 25. Jun, 12:06

Ich kann in meiner Ehe schon reden - aber das wären dann Monologe, hahaha.
Nee, ich weiß schon, was Du meinst, ich habs aufgegeben, mit ihm zu reden.

Trotzig? Ja, bin ich. Er sucht sich irgendwas ausserhalb unserer Ehe,
dann mache ich das jetzt auch. Wer weiß, was es mir bringt?
Habe schon lange nichts mehr hier über meinen Mann geschrieben, schliesslich ist
das ja kein Blog über meinen Mann, wie mir mal gesagt wurde.
logo

Angst essen Seele auf

Angstblog:

Frei nach Hippokrates: "Für was man Worte hat, darüber ist man schon fast hinweg" möchte ich mir hier mal alles von der Seele schreiben - also rumjammern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

schaemen sie sich
Wie koennen sie jemanden als hypochonder abstempeln,...
susi (Gast) - 29. Jun, 13:36
Der Kampf mit den Ängsten
Es ist erstaunlich wie viele Leute mit Ängsten kämpfen...
Keine Panik (Gast) - 10. Jan, 16:14
Empfehlung
Hallo Angsthase, wie geht es dir inzwischen? Ich stand...
FritzW - 12. Okt, 15:20
ego
schau mal in den KURS IN WUNDERN schöne heilung herzlichen...
rose (Gast) - 21. Jul, 16:48
Hier ist der richtige...
Hier ist der richtige Link: Hypochonder
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:06
Angst das Haus zu verlassen?...
Angst das Haus zu verlassen? Ich habe wahrhaftig Mitleid...
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:03

Mein Lesestoff


Scott Wetzler, Sebastian Vogel
Warum Männer mauern

Suche

 

Status

Online seit 6714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 10:31

Credits


Auch mal was Positives
Belastendes
Jetziges
Unsortiertes
Vergangenes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren