19
Mrz
2007

Auf Schmusekurs

Unsere Beziehung war schon immer ein auf und ab.
So ungefähr:
wellenlinie
Hier im Blog gabs ja immer nur die "abs".
Zurzeit ist ein "auf".
Aber genau wie bei den "abs", weiß ich nicht, was ich gemacht habe, das jetzt ein "auf" herrscht.
Wenn ich weggehe, wird mir hinterhergesäuselt "aber nicht so lange, ich vermisse Dich jetzt schon"
und "komm schnell wieder, wir wollen noch knuddeln".
Ich werde mit sämtliche Kosenamen, die es so gibt, bedacht.
Ständig werde ich beschmust, gedrückt und geküsst.
Mal sehen, für wie lange ;-)

Trackback URL:
https://angstblog.twoday.net/stories/3452250/modTrackback

Mondelfchen - 20. Mär, 07:53

geht es dir damit besser?
hört sich doch gut an, das freut mich für Dich.
Hat das eine bestimmte Ursache, oder entwickelte sich das jetzt so?

Angsthase - 21. Mär, 06:53

Wie ich schon geschrieben habe, ich weiß nicht, warum es im Moment gut läuft (lief)
Es hat sich einfach so entwickelt.
Gut geht es mir dabei nicht wirklich, weiß ich doch, dass er trotzdem irgendwas hinter meinem Rücken macht.
Und es ist ja auch schon wieder vorbei, siehe mein Posting von heute.
Metaview (Gast) - 21. Mär, 11:59

Es läuft immer gut wenn du ihm zeigen kannst dass du ihn begehrst, dass du ihn körperlich willst. Er fühlt sich von dir vernachlässigt wenn es nicht so gut bei euch läuft. Das wird wohl immer dann sein wenn du dich von ihm abwendest weil du wieder daran denkst wie er dich hintergangen hat. Ich denke du bist absolut in der Lage diesen Mann auf dich zu fixieren sodass ihm andere Frauen egal sind, nur musst du endlich dieses Misstrauen ablegen was dich davon abhält sich ihm wieder zu nähern. Dein Blog ist schon sehr lange online und ich habe nur diese ersten zwei Einträge gelesen aber ich bin mir sicher dass tief in dir drin ein Erlebnis steckt welches sich negativ auf deine Beziehung auswirkt!

Angsthase - 22. Mär, 09:23

Aber mein Misstrauen ist doch berechtigt?
Ja, und das Erlebnis, was tief in mir steckt und sich negativ auf meine Beziehung auswirkt,
würde ich auch gerne kennen.
Ich lüge nicht, wenn ich sage, ich kenne es nicht.
Metaview (Gast) - 22. Mär, 10:33

Dein Misstrauen mag zur Zeit "berechtigt" sein, aber überlege mal ob es nicht möglich sein kann dass es erst durch dein Verhalten zu dieser "Berechtigung" gekommen ist. Menschen in einer Beziehung interagieren miteinander, d.h. dass sie nichts ohne den Einfluss des anderen tun - ob nun direkt oder indirekt. Die Frage, die zu stellen ist wäre: War zuerst deine Eifersucht da oder zuerst sein "Fehlverhalten". Aber diese Frage zu stellen würde eurer Beziehung nichts bringen da allein schon das stellen der Frage deinerseits ein Misstrauen ihm gegenüber ausspricht - egal ob nun begründet oder nicht - und ich denke dass niemand auf Dauer mit jemandem glücklich wird von dem er weiß dass er kein Vertrauen mehr in einen hat. Ihr beide steckt in einem schwierigem Kreislauf den ihr wahrscheinlich alleine nicht aufbrechen könnt. Ich kenne nun nicht alle Hintergründe, aber es scheint mir dass du nicht ganz unschuldig an eurer momentanen Situation bist.
logo

Angst essen Seele auf

Angstblog:

Frei nach Hippokrates: "Für was man Worte hat, darüber ist man schon fast hinweg" möchte ich mir hier mal alles von der Seele schreiben - also rumjammern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

schaemen sie sich
Wie koennen sie jemanden als hypochonder abstempeln,...
susi (Gast) - 29. Jun, 13:36
Der Kampf mit den Ängsten
Es ist erstaunlich wie viele Leute mit Ängsten kämpfen...
Keine Panik (Gast) - 10. Jan, 16:14
Empfehlung
Hallo Angsthase, wie geht es dir inzwischen? Ich stand...
FritzW - 12. Okt, 15:20
ego
schau mal in den KURS IN WUNDERN schöne heilung herzlichen...
rose (Gast) - 21. Jul, 16:48
Hier ist der richtige...
Hier ist der richtige Link: Hypochonder
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:06
Angst das Haus zu verlassen?...
Angst das Haus zu verlassen? Ich habe wahrhaftig Mitleid...
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:03

Mein Lesestoff


Scott Wetzler, Sebastian Vogel
Warum Männer mauern

Suche

 

Status

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 10:31

Credits


Auch mal was Positives
Belastendes
Jetziges
Unsortiertes
Vergangenes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren