29
Jun
2010

Scheidung

Noch bin ich nicht geschieden, aber nächstes Jahr wahrscheinlich.
Er hat im Jan. im Internet eine alte Jugendliebe wiedergefunden
und mit der möchte er zusammen sein/ist er zusammen (LongDistance).

Ich bin ausgezogen, wohne in meiner alten Heimat.
Noch gehts mir sehr schlecht, ich vermisse ihn und alles drum herum.

Wenn ich hier meine alten Beiträge lese, sehe ich das ganze jetzt mit anderen Augen,
vielleicht sehe ich es ähnlich wie ihr.
Was habe ich mich auf ihn konzentriert, mein Lebensinhalt bestand ja nur daraus,
jede kleinste Regung von ihm zum Anlass zu nehmen, tagelang drüber nachzudenken
und mich davon runterziehen zu lassen.

Wo bin ich denn geblieben?

Jetzt denke ich mir: hätte ich ihm doch sein Schei* gechatte gelassen, was solls.
Ich hätte was machen können, was mir Spass macht und wir hätten zusammen
was machen können, das hätte unserer Ehe gut getan - und das chatten usw. wäre
nicht der Mittelpunkt für mich geworden.

Hinterher ist man immer schlauer, plötzlich habe ich einen ganz andern Blick
auf unsere Ehe - und wie man sie hätte retten können bzw. wie sie gar nicht
erst in diese Schieflage gekommen wäre.

Wie heisst es doch so schön:

Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag
doch niemals klug genug, für den der kommen mag.




Selbst, wenn ich hier lese, all die schlechten Dinge,
sehe

Trackback URL:
https://angstblog.twoday.net/stories/6402973/modTrackback

Dieter (Gast) - 29. Jun, 21:47

Willkommen Zuhause ;-)

Hallo Angsthase,

Prima, dass es dich noch gibt. Ich dachte ja schon du hättest deine Angst tatsächlich verloren. Also willkommen zurück ;-). Wenn auch ein für dich trauriger Anlass dich wieder schreiben lässt.
Nichtsdestotrotz, das Leben geht weiter und es sollen schon die absonderlichsten Arten Samen auszusäen Früchte gebracht haben. Also wer weiß wofür das alles gut war.

Ich habe dich, als auch und immer noch Leidensgenosse, gerne gelesen und darum war ich auch echt erfreut deine Zeilen erblickt zu haben.

Wirst du dein Blog hier wieder aktivieren, oder war es nur ein melancholischer Abstecher in die Vergangenheit?

Dieter

Angsthase - 30. Jun, 18:19

Hallo Dieter,

meine Angst habe ich zum grösstenteil tatsächlich ... äh, verloren ist der falsche Audruck ....
nun, die Angst ist eher Unterdrückt von Insidon.
Obwohl mein Arzt meint, es geht mir durch die Trennung besser.

Ich bin mit meinem Blog umgezogen: http://stellar.twoday.net
Dieter (Gast) - 1. Jul, 16:08

Ach. Und so wie ich lese: Betrug!!! Du bist ja kerngesund. Mit dem Auto ganz alleine irgendwohin fahren. Völlig verrückt ;-). Und so wie mir scheint und wie ich auch las, ist deine Angst tatsächlich auch schon noch mit deinem Ehemann ein wenig verschollen.

Aber schön, wenn man liest, dass es auch aufwärts gehen kann. Alles Gute für dein Leben und ich wünsche dir, dass es so weiter geht. Ein gutes Buch, ein netter Mann, ein wenig Glück - was will Frau mehr? ;-)

Dieter
FritzW - 12. Okt, 15:20

Empfehlung

Hallo Angsthase,

wie geht es dir inzwischen? Ich stand bis vor wenigen Monaten an einem ähnlichen Punkt, mittlerweile konnte ich aber meine Angst beseitigen oder sagen wir besser überwinden, schau dir dazu mal diese Seite an: http://www.hinderliche-angst-aufloesen.de

LG
Fritz

Keine Panik (Gast) - 10. Jan, 16:14

Der Kampf mit den Ängsten

Es ist erstaunlich wie viele Leute mit Ängsten kämpfen und davon fast erdrückt werden. Es in einem Blog zu verarbeiten ist ein guter Schritt.
logo

Angst essen Seele auf

Angstblog:

Frei nach Hippokrates: "Für was man Worte hat, darüber ist man schon fast hinweg" möchte ich mir hier mal alles von der Seele schreiben - also rumjammern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

schaemen sie sich
Wie koennen sie jemanden als hypochonder abstempeln,...
susi (Gast) - 29. Jun, 13:36
Der Kampf mit den Ängsten
Es ist erstaunlich wie viele Leute mit Ängsten kämpfen...
Keine Panik (Gast) - 10. Jan, 16:14
Empfehlung
Hallo Angsthase, wie geht es dir inzwischen? Ich stand...
FritzW - 12. Okt, 15:20
ego
schau mal in den KURS IN WUNDERN schöne heilung herzlichen...
rose (Gast) - 21. Jul, 16:48
Hier ist der richtige...
Hier ist der richtige Link: Hypochonder
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:06
Angst das Haus zu verlassen?...
Angst das Haus zu verlassen? Ich habe wahrhaftig Mitleid...
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:03

Mein Lesestoff


Scott Wetzler, Sebastian Vogel
Warum Männer mauern

Suche

 

Status

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 10:31

Credits


Auch mal was Positives
Belastendes
Jetziges
Unsortiertes
Vergangenes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren