Heidi (Gast) - 15. Aug, 12:58

genau wie bei mir

Ich dachte gerade, ich habe diesen Artikel geschrieben, genauso läuft es bei mir auch ab.Gehe nur einmal die Woche raus zum einkaufen und das gleich morgens um 7 Uhr, alles was über 18 Grad ist, bringt mich um, habe nur Beschwerden und die Ängste werden riesig.(EU-Rentner seit 15 Jahre3n)

Seit 1992 werde ich wegen meiner Angst - und Panikstörungen behandelt, 12 Jahre mit Antidepressive, dann 3 Jahre ohne, seit diesem Jahr wieder mit und dazu brauche ich nun auch täglich Tavor. Mehrere stationäre Aufenthalte und Psycholge brachtenj nicht.
Mir gehzt es nur noch schlecht und traue imich kaum mehr vor die Tür.

Seit kurzem schreibe ich darum auch einen BLOG- eine Art Tagebuch, so bin ich abgelenkt und finde neue Kontakte.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

logo

Angst essen Seele auf

Angstblog:

Frei nach Hippokrates: "Für was man Worte hat, darüber ist man schon fast hinweg" möchte ich mir hier mal alles von der Seele schreiben - also rumjammern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

schaemen sie sich
Wie koennen sie jemanden als hypochonder abstempeln,...
susi (Gast) - 29. Jun, 13:36
Der Kampf mit den Ängsten
Es ist erstaunlich wie viele Leute mit Ängsten kämpfen...
Keine Panik (Gast) - 10. Jan, 16:14
Empfehlung
Hallo Angsthase, wie geht es dir inzwischen? Ich stand...
FritzW - 12. Okt, 15:20
ego
schau mal in den KURS IN WUNDERN schöne heilung herzlichen...
rose (Gast) - 21. Jul, 16:48
Hier ist der richtige...
Hier ist der richtige Link: Hypochonder
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:06
Angst das Haus zu verlassen?...
Angst das Haus zu verlassen? Ich habe wahrhaftig Mitleid...
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:03

Mein Lesestoff


Scott Wetzler, Sebastian Vogel
Warum Männer mauern

Suche

 

Status

Online seit 6714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 10:31

Credits


Auch mal was Positives
Belastendes
Jetziges
Unsortiertes
Vergangenes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren