24
Sep
2007

Meine Schuld?

Das ganze hin- und her zwischen mir und meinem Mann in den letzten Wochen hatte ich keine Lust aufzuschreiben.
Aber er hat mal den Mund aufgemacht, anstatt immer zu schweigen.
Was da allerdings bei rauskam, war wenig schmeichelhaft für mich.
Er hat mir mal erzählt, wie er unsere Ehe sieht, wie er empfindet und was er warum gemacht hat.
Eine Frau, die immer rumjammert, der es immer schlecht geht, die keine Aktivitäten mitmacht ....
da sucht man(n) schon mal einen Ausgleich im Internet.
Er sagt, er möchte mit seiner Frau was machen, und nicht immer alleine losziehen.
Kann ich im Grunde nachvollziehen. Aber warum er nicht eher was gesagt hat, nicht.
Warum haben wir beide uns immer weiter in den Sumpf geritten? Je mehr er chattete (usw.)
desto schlechter ging es mir und desto weniger konnte ich machen und je schlechter es mir ging,
desto mehr vertiefte er die Kontakte mit seinen Tussis im Internet.
Ich habe ziemliche gesundheitliche Probleme bekommen, musste Antibiotika schlucken.
Gut gehts mir nicht, eigentlich noch schlechter als sonst. Dachte nicht, dass sich das noch steigern lässt.
Ich will versuchen, zu Familienfeiern und Einladungen mitzukommen. Bei der Freizeitgestaltung
fangen wir mit Aktivitäten an, die ich bewältigen kann. Also nicht gleich ins Rockkonzert in die erste Reihe ;-)
Er will den Kontakt zu seinen Tussis abbrechen.
Macht er aber nicht, das weiß ich. Was er auf der Arbeit chattet oder mailt, werde ich nie erfahren.
Und das ist mir auch egal. Solange er zu Hause die Finger von der Tastatur lässt.
Vielleicht sollte ich weniger hinterher sein, was er macht, dann wirds vielleicht auch für ihn uninteressant?
logo

Angst essen Seele auf

Angstblog:

Frei nach Hippokrates: "Für was man Worte hat, darüber ist man schon fast hinweg" möchte ich mir hier mal alles von der Seele schreiben - also rumjammern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

schaemen sie sich
Wie koennen sie jemanden als hypochonder abstempeln,...
susi (Gast) - 29. Jun, 13:36
Der Kampf mit den Ängsten
Es ist erstaunlich wie viele Leute mit Ängsten kämpfen...
Keine Panik (Gast) - 10. Jan, 16:14
Empfehlung
Hallo Angsthase, wie geht es dir inzwischen? Ich stand...
FritzW - 12. Okt, 15:20
ego
schau mal in den KURS IN WUNDERN schöne heilung herzlichen...
rose (Gast) - 21. Jul, 16:48
Hier ist der richtige...
Hier ist der richtige Link: Hypochonder
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:06
Angst das Haus zu verlassen?...
Angst das Haus zu verlassen? Ich habe wahrhaftig Mitleid...
Petra (Gast) - 2. Nov, 11:03

Mein Lesestoff


Scott Wetzler, Sebastian Vogel
Warum Männer mauern

Suche

 

Status

Online seit 6705 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 10:31

Credits


Auch mal was Positives
Belastendes
Jetziges
Unsortiertes
Vergangenes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren